Sky kündigt Doku-Original Serie: „Totti – Il Capitano“ für September an.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on telegram

Die sechsteilige Serie beleuchtet die beiden letzten Jahre der Fußballkarriere der italienischen Fußball-Legende: 20 Jahre ist Francesco Totti inzwischen der Kapitän beim Fußballclub AS Rom. Obwohl er von den größten Fußballclubs weltweit umworben wurde, hat der von Fans liebevoll genannte „achte König von Rom“ seinen geliebten Heimatverein AS Rom nie verlassen. Doch nun, im Jahr 2016, mit 39 Jahren, wird es Zeit an das Karriereende zu denken. Trotzdem hofft Totti weiterhin, dass er noch ein paar Jahre spielen kann. Doch als der Trailer Luciano Spalletti nach sieben Jahren zu AS Rom zurückkehrt, sieht Totti seine Pläne in Frage gestellt, obwohl Spalletti einst ein Freund und großer Bewunderer von ihm war.

Italienischer Meister, zweifacher Pokalsieger, Torschützenkönig, Spieler des Jahres, Weltmeister: Francesco Totti ist DER Fußballgott Italiens. Nachdem basierend auf seinen Memoiren bereits eine Dokumentation produziert wurde (abrufbar auf Sky Ticket und über Sky Q), geht das schillernde Leben des Ex-Fußballkapitäns nun in Serie. „Totti – Il Capitano“ ist ab 30. September immer donnerstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic zu sehen. Auf dem Streamingdienst Sky Ticket und über Sky Q ist die komplette Staffel ebenfalls ab 30. September auf Abruf verfügbar.

Welche neuen Titel erscheinen bald bei SkyTicket?

Finde es heraus in unseren übersichtlichen monatlichen Zusammenfassungen.

NEWSTICKER

Kommentare

{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}