NIGHT TEETH (2021) Jorge Lengeborg Jr. as Benny and Lucy Fry as Zoe. Cr: Kat Marcinowski/NETFLIX

Night Teeth

Film
Verfügbar bei
Netflix
ab
20. Oktober, 2021

Ein Student arbeitet nebenbei als Chauffeur und fährt dabei zwei mysteriöse Frauen durch das nächtliche Los Angeles von einer Party zur nächsten. Doch als er ihre blutrünstigen Absichten und ihre bedrohliche verhüllte Unterwelt entdeckt, muss er plötzlich um sein Leben kämpfen.

Um sich etwas dazuzuverdienen, arbeitet der schräge Student Benny (Jorge Lendeborg Jr.) eine Nacht lang als Chauffeur. Dabei soll er zwei mysteriöse junge Frauen (Debby Ryan und Lucy Fry) für eine wilde Partynacht durch Los Angeles fahren. Er ist dem Charme seiner Kundinnen schnell verfallen, muss jedoch feststellen, dass diese nicht nur etwas Besonderes für ihn geplant, sondern auch einen großen Appetit auf Blut haben. Während die Geschehnisse immer chaotischer werden, gerät Benny zwischen die Fronten eines geheimen Krieges, der rivalisierende Gruppen von Vampiren gegen die aufbringt, die die Menschenwelt beschützen – angeführt von seinem Bruder (Raúl Castillo), der alles tut, um die Blutsauger aufzuhalten. Als sich der Sonnenaufgang nähert, muss sich Benny zwischen Angst und Versuchung entscheiden, um am Leben zu bleiben und seine Stadt zu retten.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

Neue Serien & Filme im Überblick