Max Harwood and Sarah Lancashire star in EVERYBODY’S TALKING ABOUT JAMIE

Everybody’s Talking About Jamie

Film
Verfügbar bei
Prime Video
ab
17. September, 2021

Inspiriert von wahren Begebenheiten ist Everybody’s Talking About Jamie die Verfilmung des preisgekrönten Musicalhits aus dem Londoner West End über Jamie New (Newcomer Max Harwood), einen Teenager in einer englischen Arbeiterstadt, der vom Leben auf der Bühne träumt. Während seine Klassenkameraden nach dem Abschluss ihren Lebensunterhalt planen, überlegt Jamie, seine geheimen Karriereambitionen als fabelhafte und stolze Drag Queen zu enthüllen. Sein bester Freund Pritti (Lauren Patel) und seine liebevolle Mutter (Sarah Lancashire) überschütten ihn mit endloser Unterstützung, während die lokale Drag-Legende Miss Loco Chanelle (Richard E. Grant) ihn bei seinem Debüt auf der Bühne begleitet. Aber es ist nicht alles für Jamie, da sein toter Vater (Ralph Ineson), ein uninspirierter Karriereberater (Sharon Horgan) und einige ignorante Schulkinder versuchen, seine sensationellen Bestrebungen zu regnen. In mitreißenden und farbenfrohen Musikstücken inspirieren Jamie und seine Community sich gegenseitig, mehr Akzeptanz zu finden und den Wert zu erkennen, sich Widrigkeiten zu stellen, um aus der Dunkelheit ins Rampenlicht zu treten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin

Neue Serien & Filme im Überblick