Kategorie

Reviews

R

Trying (Staffel 2): Lustige Unterhaltung trifft emotionalen Ernst

In der neuen zweiten Staffel von Trying kehren wir zurück in das Leben von Nikki und Jason, ein junges britisches Pärchen, welche ihren Kinderwunsch in die Realität umsetzen möchte. Dass dies nicht auf Anhieb klappt und welche anderen Steine ihnen in den Weg gelegt werden, sehen wir in den neuen acht Folgen der zweiten Staffel.

Gefangen im Netz (review): Eine erschreckende Doku, die jeder gesehen haben sollte.

Ein tschechisches Filmteam hat 10 Tage lang sehr jung aussehende volljährige Frauen gefilmt, die in drei erstellten Kinderzimmern Kontakt über Social-Media Plattformen mit wesentlich älteren Männern aufgenommen haben. Das sie dabei mit über 2.000 Männern in Kontakt traten, welche zu über 20 Treffen am Ende führten hatte dabei wohl niemand gedacht.

Unorthodox (Review): Eine Geschichte über das Unangepasst sein

Unorthodox erzählt die Geschichte einer jungen Frau namens Esther oder auch Esty genant, welche in Williamsburg, New York im Kreise einer sehr orthodoxen jüdischen Religionsgemeinschaft aufwächst. Dort wurde sie früh verheiratet und soll die Rolle der Hausfrau einnehmen, welche der Familie bald Kinder beschert. Doch aufgrund von sexuellen Probleme werden sie dem gesellschaftlichen Druck nicht...

Modern Love (Staffel 1): Acht fantastische Anekdoten an die Liebe (Review)

Liebe kann so Facettenreich sein. Sei es von den Eltern die ihre Kinder lieben, freundschaftliche Liebe die für immer hält oder die Liebe zwischen zwei fremden Menschen die sich so schnell entfacht, wie sie wieder erlischt. Bei Mordern Love, ist der Titel Programm. In acht Folgen der ersten Staffel, welche eine durchschnittliche Länge von ca. 30 Minuten haben, können wir 8 komplett...

Spinning Out (Review): Wenn das Eis bricht

Zum neuen Jahr ging es bei Netflix aufs glatte Eis, mit der Drama Serie, Spinning Out. Die Mutter von Kat konnte ihre Eislaufkarriere nicht erfolgreich verfolgen, da sie schwanger wurde. Um dies zu kompensieren, fördert sie ihre beiden eigenen Töchter, von welchem die eine zum Zeitpunkt der Serie schon erwachsen ist und die andere im Teenager Alter, in dem sie diese bis aufs härteste trainiert.

Soundtrack (Review): Die Songs des Lebens

Die neue Netflix Musical-Serie namens Soundtrack, singt und tanzt sich durch das Leben von Sam und seines Umfelds. Alles steht im Rahmen seiner Lebensliebesgeschichte mit Nellie, welche ein tragisches Schicksal beherrschte.