Wir sprechen über die dritte Staffel von Atypical, den neuen Streaming Service von Apple mit der Serie See – Reich der Blinden und schließlich auch über das neue deutsche Netflix Original: Wir sind die Welle. Auch über weitere Serien, welche ich letzte Woche gesehen habe sowie was uns nächste Woche alles erwartet, nehmen wir in der siebten Folge des WatchWeekly Podcast genau unter die Lupe.

Wir beginnen nach der Begrüßung mit der dritten Staffel von der Netflix Original-Serie Atypical (Timecode: 00:51). Welche sich um das Leben eines Teenagers mit Autismus, dreht welche in der dritten Staffel nun aufs College geht. Alles verpackt in einer humoristischen Weise.

Ab 03:02 sprechen wir dann über die neue deutsche Netflix Original Serie, namens: Wir sind die Welle, was auf dem bekannten Roman Die Welle, basiert. Was mich jedoch an der Serie enorm gestört hat und wieso das Thema gar nicht so uninteressant ist, klären wir im Podcast.

Als Nächstes sprechen wir ab 07:29 über das Queer Eye Spezial bei Netflix. Wo dir Fave Five vier Folgen in Japan sind, wo sie Menschen ein komplettes Lebensumstyling geben. Spannend ist hier die neue Kultur und wie die fünf Jungs mit dieser umgehen.

Mein letzter Netflix Stream in dieser Woche besprechen wir ab Minute 09:14, nämlich die Casting Show mit u.a. Cadi B namens Rhythm + Flow. Hier suchen bekannte Rapper den nächsten Rap-Superstar. Die Show überzeugt mit klaren Worten und besonderen Teilnehmern.

Bei Prime Video habe ich in der Woche nur die neuen Folgen, der zweiten Staffel von The Purge geschaut, worüber ich ab Minute 11:06 spreche. Was die Staffel so von der ersten und den Filmen abhebt und was daran gut und schlecht ist, nehmen wir genauer unter die Lupe.

Beim neuen Streaming-Anbieter Apple TV+ habe ich die Serie See – Reich der Blinden begonnen zu schauen und erzähle dir von meinen Eindrücken ab Minute 12:56 mehr.

Damit verknüpft breche ich auch in einen kleinen Wutanfall aus, über den komplett neuen Release von Apple TV+ und wieso ich die Preisstruktur einfach nur dreist finden, erfährst du ab Minute 15:53.

Im TV habe ich diese Woche nur die erste Folge von der neuen schwulen Dating Show: Prince Charming geschaut, wo ich dir ab Minute 19:17 von berichte.

Bevor wir dann abschließend die Neuerscheinungen der kommenden Woche besprechen, habe ich noch die Empfehlung der Woche für dich, also die Sendung die ich in der letzten Woche am Besten fand. Welche das war findest du ab Minute 20:20 raus.

In der kommenden Woche sieht es bei den Streaming Anbietern, mit guten neuen Sachen, leer aus. Lediglich die zweite Staffel von The End of the fu**ing World (Ab 5. November 2019), die 3.Staffel von 4 Blocks (Ab 7. November bei SkyTicket), die 4. Staffel von Rick and Mortly (Ab 11. November ebenfalls bei SkyTicket) und abschließend The Good Doctor mit neuen Folgen ab 12. November bei SkyTicket. Das besprechen wir alles abschließend ab Minute 22:57.

Du kannst WatchWeekly ganz einfach bei Spotify, Apple Podcasts und vielen anderen Music-Streaming Anbietern deines Vertrauens hören. Aber auch direkt bei Anchor.fm/watchweekly oder auf unserem YouTube Kanal (über das Video an diesem Artikel).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.