Er sollte abenteuerlustig und erfolgreich sein – und das lieben, was Claudia Obert ist: „Eine Bombe im Bett und genusssüchtig.“ Die taffe Geschäftsfrau weiß ganz genau, was für einen Mann sie will. Joyn unterstützt sie bei der Suche: Ihre eigene Dating-Show „Claudias House of Love“ läuft ab 7. Januar 2021 bei Joyn PLUS+.

Zehn außergewöhnliche und unterschiedliche Single-Männer dürfen mit Claudia Obert in ein Haus ziehen. Die Auserwählten haben acht Tage Zeit, um die schlagfertige Unternehmerin von sich zu überzeugen. In ihrem „House of Love“ prüft Claudia Obert die Männer auf Herz und Leber. Wer zeigt Einsatz bei den Love Challenges und gewinnt ein Einzeldate mit Claudia? Wen erwarten Peitschenhiebe? Mit wem teilt sie ihren Champagner? Wer findet den Weg zu ihrem Herzen? Jeden Tag muss ein Mann gehen. Nur drei Verehrer ziehen in das Finale ein und zum Schluss darf nur ein Gewinner Claudias neuer Weggefährte sein.

Claudia Obert über ihre Männersuche in einer Reality-Show: „Ich bin eine Rampensau und lasse nichts unversucht. Wenn es im ‚House of Love‘ nicht klappt, suche ich in der ‚Tagesschau‘ weiter.“

Joyn zeigt die acht Folgen „Claudias House of Love“ ab 7. Januar 2021 bei Joyn PLUS+. Produziert wird die Reality-Show von Endemol Shine Germany.

07JanGanztätigOnline-StreamClaudias House of Love(Show) Joyn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.