Welche Serien wurden im März 2020 bei Netflix in Deutschland am meisten angeschaut?

PLATZ 10

Haus des Geldes (3 Staffeln)
Ein Verbrechergenie manipuliert für seinen Plan die Polizei, wobei sich acht Diebe mit Geiseln in der spanischen Banknotendruckerei einschließen.
Jetzt anschauen

PLATZ 9

Riverdale (4 Staffeln)
Archie und seine Clique müssen nicht nur Sex, Liebe, Schule und Familie meistern, sondern werden in Riverdale ganz nebenbei auch noch in ein dunkles Geheimnis verwickelt.
Jetzt anschauen

PLATZ 8

Pandemie (1 Staffel)
Diese Dokuserie porträtiert die Hauptakteure im Kampf gegen die Grippe sowie die Maßnahmen, durch die man die nächste globale Pandemie verhindern will.
Jetzt anschauen

PLATZ 7

Liebe macht Blind (1 Staffel)
In diesem Beziehungsexperiment bekommen Paare einander erst zu Gesicht, nachdem sie sich verliebt und verlobt haben. Moderiert wird die Serie von Nick und Vanessa Lachey.
Jetzt anschauen

PLATZ 6

Freud (Staffel 1)
Um sich im Wien des 19. Jahrhunderts zu etablieren, macht sich der junge Sigmund Freud mit einem Medium und einem Kommissar an die Lösung blutiger Rätsel.
Jetzt anschauen

PLATZ 5

Better Call Saul (5 Staffeln)
Dieses Emmy-nominierte Prequel von „Breaking Bad“ erzählt, wie aus dem unbedeutenden Anwalt Jimmy McGill der Gauner-Anwalt Saul Goodman wurde.
Jetzt anschauen

PLATZ 4

Wage es nicht (Staffel 1)
Die Ankunft einer neuen Trainerin im Cheerleader-Team, in dem Beth und ihre beste Freundin Addy den Ton angeben, stellt die bisherige Dynamik der Truppe auf den Kopf.
Jetzt anschauen

PLATZ 3

The Valhalla Murders (1 Staffel)
Ein Kommissar in Oslo mit schmerzlicher Vergangenheit kehrt in sein Heimatland Island zurück, um mit einer engagierten Kollegin einen Serienkiller zu jagen.
Jetzt anschauen

PLATZ 2

Der Brief für den König (Staffel 1)
Ein junger Ritter in der Ausbildung bekommt es auf seiner Mission, sein Königreich zu retten, mit uralten Prophezeiungen, Zauberkräften und launischen Begleitern zu tun.
Jetzt anschauen

PLATZ 1

Elité (3 Staffeln)
Drei Teenager aus der Arbeiterklasse besuchen fortan eine exklusive Privatschule in Spanien. Der Kontrast zwischen ihnen und den reichen Schülern eskaliert zu einem Mord.
Jetzt anschauen


Du willst wissen welche Filme am meisten geschaut wurden? Hier kommst du direkt zum Ranking.

Wie berechnen wir die Top 10?

Netflix veröffentlicht täglich ein 10 Punkte Ranking, welche Inhalte an diesem Tag am meisten geschaut wurde. Wir werten dieses Ranking täglich aus, um einen monatlichen Querschnitt zu erhalten. Wir aktualisieren das Ranking alle paar Tage, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Am Ende des Monats siehst du immer den kompletten monatlichen Durchschnitt.

Da es sich hier um unsere erste Top 10 Liste handelt, sind in diesem Monat alle Daten ab dem 20.3.20 verfügbar. Letzte Aktualisierung: 27.03.2020 – 17:00

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.