Neu bei Magenta TV (Mai 2021) Alle Serien & Filme im Überblick

Im Mai 2021 erwarten uns drei neue Krimi Serien-Staffeln beim Streaming-Service Magenta TV von der Telekom. Darunter den ersten Teil der zweite Staffel von „Godfather of Harlem“, sowie die dritte Staffel der Krimi-Serie „The Rookie“ . Abgerundet wird es dann noch mit der vierten Staffel von „Rocco Schiavone“. Alle Staffel starten am unten angegebenen Zeitpunkt mit mindestens einer Folge und laufen dann meistens wöchentlich mit einer neuen Folge.

DatumNameFormat
07.05.2021Rocco SchiavoneStaffel 4
20.05.2021Godfather of HarlemStaffel 2 Teil 1
21.05.2021The RookieStaffel 3

Du willst wissen was Magenta TV genau ist und wie man es verwenden kann? Dann schau dir doch mein ausführliches Tutorial darüber an, was ich dir hier erstellt habe: https://youtu.be/oWIu4lqKX5g und über diesen Link kannst du es den ersten Monat auch kostenlos testen.