Februar, 2021

01FebGanztätigOnline-StreamWunder(Film) Netflix

Beschreibung

Betrachtet man August ‘Auggie’ Pullman nach rein äußerlichen Gesichtspunkten, fällt es schwer, ihn als einen normalen Jungen zu bezeichnen: Von Geburt an ist er von massiven Entstellungen im Gesicht gezeichnet. Bisher wurde er deswegen von seinen Eltern Isabel und Nate mehr oder weniger vor der Außenwelt versteckt gehalten, doch das soll sich mit dem neuen Schuljahr ändern, denn Auggie wird dann die fünfte Klasse der Beecher Prep School besuchen. Und ihm liegt viel an dieser Veränderung. Endlich will er als Mensch akzeptiert und nicht länger als Monster betrachtet werden. Es wird eine Herausforderung für alle Beteiligten… (Quelle: TheMovieDB.org)

Der Film ist ab 1. Februar 2021 bei Netflix verfügbar.

Offizielle Webseite

Trailer

Verfügbar bei

NetflixNetflix ist ein Video-On-Demand Service, bei welchem man Serien, Filme, Dokumentationen, Animes und Co. für einen monatlichen Preis unlimitiert anschauen kann. Auf allen seinen Geräten. Neben zahlreichen lizenzierten Titel, bring Netflix häufig auch eigene originale Produktionen.

Event Reviews

There are no reviews for this event

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X
X