Januar, 2021

01JanGanztätigOnline-StreamWhat Happened to Mr. Cha?(Film) Netflix

Beschreibung

In den 1990er-Jahren war Mr. Cha als freundlicher und perfekter Mann berühmt. Doch das ist lange her und heute erinnert er sich nur noch an seine glorreichen Tage in der Hoffnung, dass ihn jemand für eine neue Rolle besetzt. Als Mr. Cha eines Tages in ein Sportstudio geht, um dort nach einem Spaziergang zu duschen, bricht plötzlich das Gebäude zusammen und er wird unter den Trümmern begraben. Kann er gerettet werden, ohne sein freundliches und perfektes Image zu verlieren?

Der Film ist ab 01. Januar 2021 exklusiv bei Netflix verfügbar.

Offizielle Webseite

Der Inhalt wurde bereits veröffentlich!

Trailer

Verfügbar bei

NetflixNetflix ist ein Video-On-Demand Service, bei welchem man Serien, Filme, Dokumentationen, Animes und Co. für einen monatlichen Preis unlimitiert anschauen kann. Auf allen seinen Geräten. Neben zahlreichen lizenzierten Titel, bring Netflix häufig auch eigene originale Produktionen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X
X