März, 2021

16MrzGanztätigOnline-StreamWaffel und Mochi(Staffel 1) Verfügbar bei: Netflix

Beschreibung

Es waren einmal zwei beste Freunde namens Waffel und Mochi. Sie lebten im Land der Tiefkühlkost und hatten einen gemeinsamen Traum: Sie wollten Köche werden. Es gab allerdings ein gewaltiges Problem, denn alles, was sie zubereiteten, war aus Eis. Doch mit der Anstellung in einem wunderlichen Supermarkt beginnt für sie das kulinarische Abenteuer ihres Lebens. Mit der Hilfe freundlicher neuer Gesichter wie der Besitzerin des Supermarktes Mrs. Obama und einem fliegenden Einkaufswagen reisen Waffel und Mochi auf der Suche nach Zutaten um die Welt. Dabei statten sie Küchen, Restaurants, Bauernhöfen und dem einen oder anderen Zuhause einen Besuch ab und zaubern gemeinsam mit Profi- und Hobbyköchen, Kindern und Promis köstliche Gerichte aus alltäglichen Zutaten. Ganz gleich, ob sie in den Anden in Peru Kartoffeln ernten, in Italien Gewürze kosten oder in Japan Miso kochen: Die neugierigen Freunde decken kulinarische Geheimnisse auf und lernen dabei, dass jede Mahlzeit auch die Möglichkeit bietet, neue Freunde zu treffen. „Waffel und Mochi“ lädt Kinder und Erwachsene dazu ein, gemeinsam zu kochen und Kulturen aus aller Welt kennenzulernen.

Die erste Staffel ist ab 16. März 2021 bei Netflix verfügbar.

Offizielle Webseite

You are the moderator of this event. Access the live stream

Jetzt anschauen

Trailer

Verfügbar bei

Netflixist ein Video-On-Demand Service, bei welchem man Serien, Filme, Dokumentationen, Animes und Co. für einen monatlichen Preis unlimitiert anschauen kann. Auf allen seinen Geräten. Neben zahlreichen lizenzierten Titel, bring Netflix häufig auch eigene originale Produktionen.

Event Reviews

There are no reviews for this event

X
X
X