März, 2021

18MrzGanztätigVilla der Liebe - Among Us in Reallife(Staffel 1) Verfügbar bei: TVNow

Beschreibung

Zwölf Influencer*innen werden zum offiziellen „Among Us in Reallife Turnier” in eine Villa eingeladen, wo auf die Gewinner eine Million Euro wartet. Alle freuen sich wahnsinnig, doch aus dem Spiel, das rasend schnell beginnt, wird bitterer Ernst. Schnell verschwinden erste Spieler*innen auf mysteriöse Weise. Während das Misstrauen unter den Teilnehmern immer weiter wächst, versuchen die Verlierer verzweifelt, einen Weg nach draußen zu finden. Für Liebe und gegenseitiges Kennenlernen wäre eigentlich auch genug Zeit, doch einige spielen mit falschen Karten und so wird im Glauben, das Spiel gemeinsam meistern zu können, auch die stärkste Liebe auf die Probe gestellt. Von nun an herrscht nur noch Unsicherheit und Konflikte bestimmen den Alltag. Wohin verschwinden die Influencer*innen? Werden sie wieder auftauchen? Wer steckt hinter dem Ganzen? Und können sie ihren Geliebten noch vertrauen? 

Die Rollen werden gespielt von Jonas Ems (Jonas), Jonas Wuttke (Jonas), Regina Hickst (Regina), Gerrit Maybaum (Gerrit), Lina Baumann (Lina), Minh Nguyen (Melissa), Vanessa Borck (Vanessa CoupleOnTour), Katharina Stabrey (Ina CoupleOnTour), Theodor Carow (Theo), Maribel Todt (Maribel), Larissa Anja Neumann (Larissa), Keanu Rapp (Keanu) und Tim Rasch (Tim), sowie die Influencer Couple on tour, Regina Hixt und Tim Rasch, die sich selbst als fiktive Figuren in der Comedy-Serie verkörpern.

Die erste Staffel ist ab 18. März 2021 bei TVNow verfügbar.

Online-Stream

Jetzt anschauen

Verfügbar bei

TVNowTVNow ist die Video-On-Demand Plattform der RTL Sendergruppe. Hier siehst du neben sehr vielen Inhalte dieser Sender, auch inzwischen einige Original-Produktionen und exklusive Serien. Das Angebot wächst stetig und bietet sehr viel aus dem Soup, Reality, Anime und Klassikerbereich.

Event Reviews

There are no reviews for this event

X
X
X