Februar, 2021

18FebGanztätigOnline-StreamTrain-Hopping um die Welt(Staffel 1) SkyTicket Entertaiment Verfügbar bei: SkyTicket (Entertaiment)

Beschreibung

Für seine Abenteuerreise durch die Länder dieser Erde hat sich Philippe Gougler ganz bewusst für den Zug entschieden. Denn hier kommt er mit Einheimischen ins Gespräch, erfährt ihre persönlichen Geschichten und die ihres Landes. Jede Folge ist ein aufregender und interessanter Trip in eine unbekannte Welt mit Begegnungen der ganz besonderen Art, von Ländern wie Kanada, Kolumbien, Taiwan und Namibia bis in die Schweiz. (Text: Spiegel TV)

Die Doku-Serie ist ab 18. Februar 2021 bei SkyTicket Entertaiment verfügbar.

Offizielle Webseite

Der Inhalt wurde bereits veröffentlich!

You are the moderator of this event. Access the live stream

Jetzt anschauen

Verfügbar bei

SkyTicket (Entertaiment)SkyTicket ist die unverbindliche Video-On-Demand Plattform des Pay-TV Sender: Sky. Hier gibt es einmal das Entertaiment-Ticket, wo man alle Sky Serien & Dokumentationen sehen kann. SkyTicket ist bekannt für ihre vielen hochkarähtigen HBO und Eigenproduktionen.

Event Reviews

There are no reviews for this event

X
X
X