Februar, 2021

07FebGanztätigBeliebtOnline-StreamThe Head(Staffel 1) STARZPLAY

Beschreibung

Am Südpol ist der Winter angebrochen. Die Sonne wird bald für die nächsten sechs Monate verschwinden. Ein kleines Team von Wissenschaftlern, bekannt als die Winterer, wird unter der Leitung des renommierten Biologen Arthur Wilde (John Lynch) in der Forschungsstation Polaris VI bleiben. Ihre innovative Forschung ist entscheidend im Kampf gegen den Klimawandel. Doch als der Frühling kommt und Johan Berg (Alexander Willaume) wieder die Teamleitung übernehmen soll, ist der Großteil der Gruppe tot oder verschwunden. Ein Mörder treibt sein Unwesen, und auch Johans Frau Annika (Laura Bach) wird vermisst. Wenn er sie lebend wiederfinden will, muss er sich der jungen Ärztin Maggie (Katherine O’Donnelly) anvertrauen. Die schwer traumatisierte Frau ist offenbar die einzige Überlebende der Gruppe … oder gibt es etwa noch jemanden?

Die 6-teilige Thrillerserie ist ab 7. Februar 2021 exklusiv bei STARZPLAY in Deutschland, Österreich & Co. verfügbar.

Offizielle Webseite

Trailer

Verfügbar bei

STARZPLAYSTARZPLAY ist ein kleiner Streaming-Service der neben paar eigenen Produktionen eine sehr hochkarätige exklusive Auswahl an Serien für einen geringen monatlichen Abopreis anbieten. Das Angebot wird monatlich um paar Titel erweitert, wo viele sehr bei anspruchsvollen Serien-Zuschauern hochgelobt werden. Er kann über seine eigene App und Webseite abonniert werden, aber auch als Channel bei Prime Video, Apple TV+, Izzi und Total Play.

Event Reviews

There are no reviews for this event

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X
X