Februar, 2021

01FebGanztätigOnline-StreamThe Family(Staffel 1) TVNow Premium

Beschreibung

Über ein Jahrzehnt ist Adam, Sohn der erfolgreichen Politikerin Claire Warren (Joan Allen), spurlos verschwunden. Jetzt, zehn Jahre später, kehrt der Totgeglaubte plötzlich zurück. Seine Eltern und seine Geschwister können es nicht fassen, die Gemeinde ist schockiert und der Nachbar, der damals des Mordes angeklagt wurde, wird freigelassen. Der Fall wirft eine Menge offene Fragen auf. Und ist Adam wirklich der, für den er sich ausgibt? Serienschöpferin ist Jenna Bans („Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“, „Scandal“).

Die erste Staffel ist ab 01. Februar 2021 bei TVNow Premium.

Offizielle Webseite

Verfügbar bei

TVNowTVNow ist die Video-On-Demand Plattform der RTL Sendergruppe. Hier siehst du neben sehr vielen Inhalte dieser Sender, auch inzwischen einige Original-Produktionen und exklusive Serien. Das Angebot wächst stetig und bietet sehr viel aus dem Soup, Reality, Anime und Klassikerbereich.

Event Reviews

There are no reviews for this event

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X
X