Februar, 2021

22FebGanztätigOnline-StreamTesla(Film) SkyTicket Cinema Verfügbar bei: SkyTicket (Cinema)

Beschreibung

Der junge Ingenieur Nikola Tesla ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons Electric Light Company. Doch schon bald zeichnet sich ein Bruch zwischen den beiden sehr gegensätzlichen Männern ab, der sie zu lebenslangen Rivalen machen wird. Der brillante aber sozial unbeholfene Immigrant Tesla wendet sich an den Industriemagnaten George Westinghouse, der fortan Teslas Arbeit an seinem bahnbrechenden Stromsystem finanziert. Gleichzeitig arbeitet der genialische Erfinder bereits ungeduldig an einem neuen ambitionierten, vom Bankier J.P. Morgan finanzierten, Projekt. Dabei begegnet Tesla Morgans Tochter Anne und steht vor der Entscheidung, sich weiter seiner Arbeit oder der Liebe hinzugeben … (Quelle: TheMovieDB.org)

Der Film ist ab 22. Februar 2021 bei SkyTicket Cinema verfügbar.

Offizielle Webseite

Der Inhalt wurde bereits veröffentlich!

You are the moderator of this event. Access the live stream

Jetzt anschauen

Trailer

Verfügbar bei

SkyTicket (Cinema)SkyTicket ist die unverbindliche Video-On-Demand Plattform des Pay-TV Sender: Sky. Hier gibt es einmal das Cinema-Ticket, wo man alle Filme aus dem Sky-Angebot sehen kann. SkyTicket ist bekannt für ihre vielen hochkarähtigen HBO und Eigenproduktionen.

Event Reviews

There are no reviews for this event

X
X
X