Januar, 2021

29JanGanztätigOnline-StreamSchwesterherzen – Ramonas wilde Welt(Film) Disney+

Beschreibung

Schwesterherzen soll einer mal verstehen: Ramona und Beezus Quimby sind Schwestern, wobei Ramona die kleine Schwester ist und somit sowieso nur nervt. Tatsächlich verfügt Ramona über eine rege Phantasie und ist durchaus sehr quirlig. Das bekommen nicht nur die Eltern und die Nachbarschaft in der Klickitat Street zu spüren, sondern auch ihre Mitschüler und Lehrer. Mag der Zauber ihrer Imaginationskraft manchmal auch anstrengend sein, so ist er letztlich doch ansteckend. Außerdem gehört er ja irgendwie auch zu Ramonas wildem Wesen. Und am Ende findet Beezus Ramona auch gar nicht mehr so schrecklich. (Quelle: TheMovieDB.org)

Der Film ist ab 29. Januar 2021 bei Disney+ verfügbar.

Offizielle Webseite

Verfügbar bei

Disney+Disney+ vereint die Marken Pixar, Disney, Marvel, National Geographic und Star Wars und bietet so eine große Auswahl an Klassikern und paar exklusiven Inhalten.

Event Reviews

There are no reviews for this event

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X
X