Februar, 2021

04FebGanztätigOnline-StreamRoadkill(Staffel 1) Magenta TV Verfügbar bei: Magenta TV

Beschreibung

Hugh Laurie ist zurück! Der Star der Kultserie Dr. House nimmt im vierteiligen BBC-Thriller „Roadkill“ die Hauptrolle des Justizministers Peter Laurence ein. Dieser tritt als bürgernaher Underdog auf und hofft durch den Rückhalt aus der Bevölkerung die politische Karriereleiter weiter heraufzuklettern. Nichts und niemand scheint ihm etwas anhaben zu können – er wehrt sogar Korruptionsvorwürfe erfolgreich ab. Doch seine Weste erweist sich als weit weniger weiß, als er die Bürger glauben lässt. Neben einer Affäre drohen immer mehr seiner Geheimnisse ans Licht zu kommen: Laurence hat auch noch eine uneheliche Tochter, die zu allem Überfluss gerade im Gefängnis sitzt. Ein gefundenes Fressen für all seine Feinde – darunter die Premierministerin höchstpersönlich. Könnten ihn die vielen Lügen und Intrigen nicht nur das berufliche, sondern auch sein privates Glück kosten? Neben Hugh Laurie standen weitere Schauspielstars für „Roadkill“ vor der Kamera: Helen McCrory (bekannt aus der „Harry Potter“-Filmreihe und „Peaky Blinders“) spielt Premierministerin Dawn Ellison. Sarah Greene („Normal People“ und „Dublin Murders“) tritt als gestrauchelte Journalistin auf, die den Politiker zu Fall bringen will. 

Die Miniserie ist ab 4. Februar 2021 bei Magenta TV verfügbar.

Offizielle Webseite

Der Inhalt wurde bereits veröffentlich!

You are the moderator of this event. Access the live stream

Jetzt anschauen

Verfügbar bei

Magenta TVDie deutsche Telekom bietet ihren Kunden unter ihrem TV Angebot: Magenta TV neuerdings auch das Streamen von exklusiven Serien & Filmen in ihrer Megathek an. Neben diesen Inhalten kann auch normales Live TV empfangen werden und es besteht die Möglichkeit Inhalte zu kaufen oder zu leihen. Das Angebot gibt es in Kombination mit einem DSL Anschluss der Telekom und einem Extra TV Reciever. Aber auch für nicht Telekomkunden, gibt es die Möglichkeit mit Magenta TV Net die Inhalte über das Web oder die App zu verwenden.

Event Reviews

There are no reviews for this event

X
X
X