Januar, 2021

21JanGanztätigBeliebtOnline-StreamRiverdale(Staffel 5) Netflix

Beschreibung

In der ersten Staffel von Riverdale war die Stadt Riverdale vom jüngsten tragischen Tod des Highschool-Goldenen Jungen Jason Blossom betroffen. Die Ereignisse des Sommers ließen den rein amerikanischen Teenager Archie Andrews erkennen, dass er eine Karriere in der Musik verfolgen möchte, aber seine zerbrochene Freundschaft mit dem Schriftsteller Jughead Jones und Sänger Josie McCoys Fokus auf ihre eigene Band (die bald weltberühmten Pussycats) ) ließ ihn ohne Mentor. In der Zwischenzeit war das Mädchen von nebenan, Betty Cooper, nicht ganz bereit, ihre wahren Gefühle für Archie zu offenbaren, obwohl es einen unbestreitbaren Funken zwischen der neuen Studentin Veronica Lodge und ihrem Schwarm Archie gab. Und dann ist da noch Cheryl Blossom, Riverdales Bienenkönigin, die gerne Ärger bei Archie, Betty und Veronica macht und dabei ihre eigenen Geheimnisse bewahrt. Und die Eltern haben auch ihre eigenen verborgenen Wahrheiten. Riverdale mag wie eine ruhige, verschlafene Stadt aussehen, aber im Schatten liegen Gefahren. Sehen Sie Riverdale auf Netflix.

Die fünfte Staffel der Serie gibt es ab dem 21. Januar 2020 „wöchentlich“ exklusiv bei Netflix.

Offizielle Webseite

Der Inhalt wurde bereits veröffentlich!

Trailer

Verfügbar bei

NetflixNetflix ist ein Video-On-Demand Service, bei welchem man Serien, Filme, Dokumentationen, Animes und Co. für einen monatlichen Preis unlimitiert anschauen kann. Auf allen seinen Geräten. Neben zahlreichen lizenzierten Titel, bring Netflix häufig auch eigene originale Produktionen.

Staffel

5

Event Reviews

There are no reviews for this event

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X
X