Februar, 2021

23FebGanztätigOnline-StreamPelé(Film) Netflix Verfügbar bei: Netflix

Beschreibung

Dieser Dokumentarfilm handelt von dem berühmten brasilianischen Fußballer Pelé, seinem Perfektionismus und dem mystischen Status, den er schließlich erlangte. Neben noch nie gezeigten Interviews mit Pelé präsentiert der Film außerdem zahlreiches Archivmaterial und Interviews mit einigen seiner berühmten Teamkollegen wie Zagallo, Jairzinho und Rivellino. Der Film beleuchtet die 12 außergewöhnlichen Jahre, in denen sich Pelé, der einzige Spieler, der jemals drei Weltmeisterschaften gewonnen hat, vom jungen Superstar 1958 bis zum Nationalhelden im Jahr 1970 entwickelt hat und in denen auch Brasilien extrem turbulente und radikale Zeiten durchlebte. „Pelé“ wurde von Pitch International produziert, und die Regie führten Ben Nicholas und David Tryhorn. Ausführender Produzent war der Oscar-Preisträger und Filmemacher Kevin Macdonald.

Die Doku ist ab 23. Februar 2021 exklusiv bei Netflix verfügbar.

Offizielle Webseite

Der Inhalt wurde bereits veröffentlich!

You are the moderator of this event. Access the live stream

Jetzt anschauen

Trailer

Verfügbar bei

Netflixist ein Video-On-Demand Service, bei welchem man Serien, Filme, Dokumentationen, Animes und Co. für einen monatlichen Preis unlimitiert anschauen kann. Auf allen seinen Geräten. Neben zahlreichen lizenzierten Titel, bring Netflix häufig auch eigene originale Produktionen.

Event Reviews

There are no reviews for this event

X
X
X