Februar, 2021

01FebGanztätigOnline-StreamNeed for Speed(Film) Netflix

Beschreibung

Der Mechaniker Tobey Marshall hat Schwierigkeiten, seine Autowerkstatt über Wasser zu halten und beschließt deshalb, sich mit dem ehemaligen NASCAR-Fahrer Dino Brewster zusammen zu tun. Als Tobey kurz davor steht, einen Wagen an Julia Bonet zu verkaufen, um so die Werkstatt zu retten, hängt ihm Dino eine Straftat an, die er nicht begangen hat – woraufhin er für zwei Jahre ins Gefängnis muss. Nach seiner Entlassung ist Tobey auf Rache aus! Er beschließt, Dino im größten Underground-Rennen der Welt zu besiegen: dem De Leon. Doch das Rennen findet am anderen Ende der USA statt. Um rechtzeitig an der Startlinie zu sein, drückt Tobey schon vorher aufs Gaspedal – die Polizei immer dicht hinter ihm. Und zu allem Überfluss hat Dino ein Kopfgeld in Höhe von sechs Millionen Dollar auf Tobeys Auto ausgesetzt… (Quelle: TheMovieDB.org)

Der Film ist ab 1. Februar 2021 bei Netflix verfügbar.

Offizielle Webseite

Trailer

Verfügbar bei

NetflixNetflix ist ein Video-On-Demand Service, bei welchem man Serien, Filme, Dokumentationen, Animes und Co. für einen monatlichen Preis unlimitiert anschauen kann. Auf allen seinen Geräten. Neben zahlreichen lizenzierten Titel, bring Netflix häufig auch eigene originale Produktionen.

Event Reviews

There are no reviews for this event

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X
X