Februar, 2021

24FebGanztätigOnline-StreamGinny & Georgia(Staffel 1) Netflix Verfügbar bei: Netflix

Beschreibung

Die ängstliche und ungeschickte fünfzehnjährige Ginny Miller fühlt sich oft reifer als ihre dreißigjährige Mutter, die unwiderstehliche und dynamische Georgia Miller. Nach Jahren auf der Flucht möchte Georgia unbedingt Wurzeln im malerischen Neuengland schlagen und ihrer Familie etwas geben, das sie noch nie hatten … ein normales Leben. Aber es ist nicht alles Fahrgemeinschaft und Kombucha, da Georgiens Vergangenheit sie und die neue Lebensweise ihrer Familie bedroht … und Georgien wird alles tun, um ihre Familie zu schützen.

Die erste Staffel der Serie ist ab 24. Februar 2021 bei Netflix verfügbar.

Offizielle Webseite

Der Inhalt wurde bereits veröffentlich!

You are the moderator of this event. Access the live stream

Jetzt anschauen

Trailer

Verfügbar bei

Netflixist ein Video-On-Demand Service, bei welchem man Serien, Filme, Dokumentationen, Animes und Co. für einen monatlichen Preis unlimitiert anschauen kann. Auf allen seinen Geräten. Neben zahlreichen lizenzierten Titel, bring Netflix häufig auch eigene originale Produktionen.

Event Reviews

There are no reviews for this event

X
X
X