Dezember, 2021

31DezGanztätigOnline-StreamFeria(Staffel 1) Netflix

Beschreibung

Diese fantastische Thrillerserie wurde von Carlos Montero und Agustín Martínez entwickelt. Die acht 50-minütigen Folgen unter der Regie von Jorge Dorado und Carles Torrens haben einen verstörenden Anfang.

Was passiert, wenn zwei jugendliche Schwestern plötzlich entdecken, dass ihre Eltern Monster sind? 

Eva und Sofía müssen sich einem grausamen Verbrechen stellen, das offenbar ihre Eltern begangen haben und mit dem sie vor ihrem Verschwinden 23 Opfer hinterließen. Doch das ist erst der Anfang der aufregenden Erlebnisse der zwei Schwestern in Feria Mitte der Neunzigerjahre. Denn in dem kleinen weißen Dorf in den andalusischen Bergen sind die Bewohner nicht so ahnungslos, wie es auf den ersten Blick scheint, und hinter der Realität ist ein fantastisches Universum verborgen.

Dieser Titel wird in Zukunft bei Netflix verfügbar sein, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.
Mitte November 2020 wurde die Produktion der Serie angekündigt.

Offizielle Webseite

Verfügbar bei

Staffel

1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X