Januar, 2021

01JanGanztätigOnline-StreamDie versunkene Stadt Z(Film) Netflix

Beschreibung

Percy Fawcett ist Offizier der britischen Armee, wo er jedoch aufgrund seiner Herkunft keine Chancen auf eine große Karriere hat. Da kommt ihm ein Auftrag der Royal Society gerade recht, in deren Namen er in Südamerika Karten des damals noch unbekannten Gebietes erstellen soll. Bei seiner langwierigen und strapaziösen Expedition in den lebensfeindlichen Dschungel am Amazonas stößt er durch Zufall auf Spuren einer offenbar ausgestorbenen Zivilisation, von der noch niemand berichtet hat, und ist bald überzeugt von der Existenz einer verschollenen Stadt, die er „Z“ tauft. Doch als er nach Hause zurückkehrt, glaubt ihm niemand und sein Fund wird als Gehirngespinst verschrien. Gezwungen, Beweise für seine Behauptungen zu finden, bricht Fawcett erneut in den Dschungel Brasiliens auf, begleitet von seinem mittlerweile erwachsenen Sohn Brian. (Quelle: TheMovieDB.com)

Der Film ist ab 01. Januar 2021 bei Netflix im Stream verfügbar.

Offizielle Webseite

Der Inhalt wurde bereits veröffentlich!

Trailer

Verfügbar bei

NetflixNetflix ist ein Video-On-Demand Service, bei welchem man Serien, Filme, Dokumentationen, Animes und Co. für einen monatlichen Preis unlimitiert anschauen kann. Auf allen seinen Geräten. Neben zahlreichen lizenzierten Titel, bring Netflix häufig auch eigene originale Produktionen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X
X