März, 2021

01MrzGanztätigDie gefürchteten Vier(Film) Verfügbar bei: Netflix

Beschreibung

Vier Abenteurer tun sich zusammen, als ihnen ein millionenschwerer Rancher ein Vermögen bietet, falls sie seine Frau zurückbringen, die mexikanische Banditen entführt haben. Der Weg nach Mexiko durch die Wüste ist weit, gefährlich und voller Überraschungen. Die größte Überraschung aber wartet auf sie, als sie ihr Ziel erreichen und feststellen: Die Frau ihres Auftraggebers will eigentlich gar nicht gerettet werden! (Quelle: TheMovieDB.org)

Der Film ist ab 1. März 2021 bei Netflix verfügbar.

Online-Stream

Jetzt anschauen

Trailer

Verfügbar bei

Netflixist ein Video-On-Demand Service, bei welchem man Serien, Filme, Dokumentationen, Animes und Co. für einen monatlichen Preis unlimitiert anschauen kann. Auf allen seinen Geräten. Neben zahlreichen lizenzierten Titel, bring Netflix häufig auch eigene originale Produktionen.

Event Reviews

There are no reviews for this event

X
X
X