März, 2021

09MrzGanztätigEmpfohlenOnline-StreamDas Hausboot(Staffel 1) Verfügbar bei: Netflix

Beschreibung

Aus dem ehemaligen Zuhause von Gunter Gabriel soll dank Olli Schulz und Fynn Kliemann ein Ort für Kreative und Konzerte werden, eine neue Hamburger Location für Musik. Mal still, mal laut, mal einsam, mal gemeinsam. Die Doku zeigt und erzählt den Weg dorthin. Den Umbau des Hausboots, die Pläne der frischen Kapitäne, die ersten Töne im neuen Studio und eine gemeinsame Jam-Session von Fynn und Olli im neuen Hausboot-Studio. Die Entstehung eines schwimmenden Kunstraumes.

Die Doku-Serie ist ab 9. März 2021 bei Netflix verfügbar.

Offizielle Webseite

You are the moderator of this event. Access the live stream

Jetzt anschauen

Verfügbar bei

Netflixist ein Video-On-Demand Service, bei welchem man Serien, Filme, Dokumentationen, Animes und Co. für einen monatlichen Preis unlimitiert anschauen kann. Auf allen seinen Geräten. Neben zahlreichen lizenzierten Titel, bring Netflix häufig auch eigene originale Produktionen.

Event Reviews

There are no reviews for this event

X
X
X