Januar, 2021

08JanGanztätigOnline-StreamAzizler(Film) Netflix

Beschreibung

Ein brandneuer Spielfilm der Taylan-Brüder.
Der Film Azizler handelt von Aziz, der eine schwere Midlife-Crisis erlebt: Er ist weder mit seiner Arbeit noch mit seinem Leben zufrieden. Seine Schwester und ihre Familie haben sich nun schon seit geraumer Zeit in seinem Leben und in seinem Haus breitgemacht. Die Beziehung mit seiner Freundin ist nach 4 Jahren auch nicht mehr das Wahre und er hat das Bedürfnis, diese zu beenden. Er möchte einfach seine Freiheit wiederhaben. Und als er es am wenigsten erwartet, eröffnet sich ihm eine Chance, die ihn aus dem schwarzen Loch, in das er hineingefallen ist, retten könnte. Doch wird er durch diese auch zu einem pathologischen Lügner – und irgendwann gibt es keinen Weg mehr zurück.
Das Drehbuch stammt von Berkun Oya. Der begabte Schauspieler Engin Günaydın verkörpert Aziz. Weitere Darsteller sind die bekannten Gesichter Haluk Bilginer, Binnur Kaya, Öner Erkan, Fatih Artman und İrem Sak.

Azizler wird am 8. Januar 2021 nur auf Netflix erscheinen.

Offizielle Webseite

Verfügbar bei

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X