Januar, 2021

02JanGanztätigBeliebtOnline-StreamAsphalt Burning(Film) Netflix

Beschreibung

Der Asphalt brennt, die Karre rennt – mit halsbrecherischer Geschwindigkeit geht es in getunten Schlitten von der Bergstraße Trollstigen in Norwegen über Schweden und Dänemark bis nach Deutschland zum Nürburgring. Dort muss Roy (Anders Baasmo Christiansen) ein Rennen gewinnen, sonst ist er seine Verlobte Sylvia (Jenny Skavlan) los. Alles wegen einer Herausforderung, auf die sich der verrückte Autonarr nach einem betrunkenen Fehltritt am Vorabend der Hochzeit einlässt. Denn auch Roys Rivalin Robin (Alexandra Maria Lara) hat ein Auge auf die schöne Braut geworfen. Auf der aberwitzigen und turbulenten Fahrt begegnet Roy nicht nur fiesen Widersachern (Henning Baum, The BossHoss) und heißen Bräuten (Ruby O. Fee), sondern wird bald auch von der Polizei (Milan Peschel, Peter Kurth) verfolgt. Aber das ist noch nicht alles: Roy bekommt es mit zwei Namensvettern (Kostja Ullmann), der Schlagerkönigin Wencke Myhre und einer Leiche im Kofferraum zu tun. Zu allem Überfluss ist plötzlich auch noch sein Auto verschwunden. Doch Aufgeben kommt für Roy nicht infrage, denn: „Das Rennen ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.“

Der Film ist ab 02. Januar 2021 exklusiv bei Netflix verfügbar.

Offizielle Webseite

Der Inhalt wurde bereits veröffentlich!

Trailer

Verfügbar bei

NetflixNetflix ist ein Video-On-Demand Service, bei welchem man Serien, Filme, Dokumentationen, Animes und Co. für einen monatlichen Preis unlimitiert anschauen kann. Auf allen seinen Geräten. Neben zahlreichen lizenzierten Titel, bring Netflix häufig auch eigene originale Produktionen.

Event Reviews

There are no reviews for this event

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X
X