Januar, 2021

05JanGanztätigOnline-StreamA Million Little Things(Staffel 2) Magenta TV

Beschreibung

Auch in der zweiten Staffel geht es um die Irrungen und Wirrungen menschlicher Beziehungen: Gut ein Jahr ist seit dem Selbstmord des Bostoner Geschäftsmanns Jon Dixon vergangen. Seine Witwe Delilah steht kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes. Dass dieses gar nicht von Jon, sondern dem verheirateten Musiklehrer Eddie ist, hielt sie bisher geheim. Eddie beschließt angesichts der nahenden Geburt allerdings seiner Frau die Affäre mit Delilah zu beichten. Das Geständnis hat auch Auswirkungen auf die älteren Kinder Delilahs und den gemeinsamen Freundeskreis. Vor allem Tochter Sophie will sich nicht damit abfinden, dass ihre Mutter den verstorbenen Vater betrogen hat. Neben der Wahrheit über die Affäre von Delilah und Eddie warten weitere brisante Themen in „A Million Little Things“: Auch Jon hatte wohl Geheimnisse vor Delilah.

Die neue Staffel der FOX-Serie startet ab 5. Januar mit 19 Folgen bei MagentaTV. Immer dienstags sind wöchentlich zwei neue Episoden nach der Ausstrahlung bei FOX kostenfrei in der MagentaTV-Megathek abrufbar.

Offizielle Webseite

Der Inhalt wurde bereits veröffentlich!

Verfügbar bei

Magenta TVDie deutsche Telekom bietet ihren Kunden unter ihrem TV Angebot: Magenta TV neuerdings auch das Streamen von exklusiven Serien & Filmen in ihrer Megathek an. Neben diesen Inhalten kann auch normales Live TV empfangen werden und es besteht die Möglichkeit Inhalte zu kaufen oder zu leihen. Das Angebot gibt es in Kombination mit einem DSL Anschluss der Telekom und einem Extra TV Reciever. Aber auch für nicht Telekomkunden, gibt es die Möglichkeit mit Magenta TV Net die Inhalte über das Web oder die App zu verwenden.

Staffel

2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X
X