Januar, 2021

27JanGanztätigOnline-Stream50 m²(Staffel 1) Netflix

Beschreibung

Eine zweite Chance zu erhalten ist einfach, doch diese auch umzusetzen ist schwieriger, als man denkt. Gölge verrichtet die Drecksarbeit für Servet Nadir, der ihn aufgezogen hat. Er erinnert sich nicht an seine Kindheit und versucht, diese anhand eines Fotos zu ergründen. Gölge, der alle Geheimnisse von Servet Nadir kennt, nimmt Zuflucht in einer 50 Quadratmeter großen Schneiderei, die im Viertel Güzelce liegt. Seine Nachbarn sind davon überzeugt, dass er Adem, der Sohn des kürzlich verstorbenen Schneiders Adil ist. Unabhängig von den Herausforderungen in diesem Viertel hat Gölge einen nachhaltigen Einfluss auf die Nachbarschaft, wie auch diese einen auf ihn hat.

Das neue Netflix Original 50 m² wird von BKM und dem renommierten Burak Aksak, der zusammen mit Selcuk Aydemir Regie führt, produziert. Die Hauptrolle spielt Engin Öztürk.

Die Serie feiert am 27. Januar 2021 weltweit auf Netflix Premiere.

Offizielle Webseite

Verfügbar bei

Staffel

1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X