In der Originalfassung ist sie seit geraumer Zeit im Stream verfügbar, nun kommt „Avenue 5“ auch in der synchronisierten Fassung. Die neunteilige Comedyserie vom „Veep“-Macher Armando Iannucci mit Hugh Laurie in der Hauptrolle ist ab 23. Juni immer dienstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD zu sehen sowie auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q auf Abruf verfügbar. Die Ausstrahlung erfolgt wöchentlich, wahlweise in der deutschen Fassung oder im Original. Eine zweite Staffel wurde von Sky und HBO bereits bestätigt.

Mehr über „Avenue 5“:

Hugh Laurie („Doctor House“) spielt die Hauptrolle in der Sky/HBO Koproduktion „Avenue 5“. Er ist Ryan Clarke, der selbstbewusste, weltgewandte Kapitän der Avenue 5, ein luxuriöses Touristen-Raumschiff. Die achtwöchige Reise um den Planeten Saturn herum hat gerade begonnen, alle Systeme laufen rund. Doch plötzlich passiert ein technischer Fehler, der unerwartete Auswirkungen auf den Verlauf der Reise hat. Ryan sowie sein Team haben alle Hände voll zu tun, die aufgebrachten Passagiere zu beruhigen. Aber das ist bei Weitem noch nicht alles, denn plötzlich scheint in diesem Raumschiff nichts und niemand echt zu sein.

Von Washington in den Weltraum: Nachdem Comedy-Mastermind Armando Iannucci mit der preisgekrönten Comedyserie „Veep – Die Vizepräsidentin“ den Politzirkus durch den Kakao zog, nimmt er sich nun den Weltraumtourismus der Zukunft zur Brust – gewohnt schwarzhumorig und satirisch. In weiteren Rollen spielen Josh Gad („Mord im Orient-Express“), Zach Woods („Silicon Valley“), Rebecca Front („Poldark“), Suzy Nakamura („Die Goldbergs“), Lenora Crichlow („Being Human“), Nikki Amuka-Bird („Quarry“) und Ethan Phillips („Inside Llewyn Davis“).

Ab 23.6.2020 immer dienstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD, wahlweise auf Deutsch oder im Original. Parallel dazu auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q auf Abruf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.