In der neuen, einzigartigen Gesangsshow nehmen sich sechs stimmgewaltige Plüsch-Charaktere jeweils eines Promis an und stellen sich als „Puppette“ der gemeinsamen Herausforderung: Woche für Woche wollen sie Zuschauer und die dreiköpfige Jury, mit Sarah Lombardi und „Bergdoktor“ Hans Sigl, mit fantastischen Performances in vier großen Liveshows verzaubern. Welches Duett begeistert von Woche zu Woche mehr und wird am Ende von den Zuschauern zum Sieger-Duo der schrägsten Gesangsshow Deutschlands gewählt?

Für „Pretty in Plüsch“ konnte SAT.1 unter anderem Puppen-Asien-Star „Das Maki“ Polly und Plüsch-Diva Francesca de Rossi gewinnen. Die junge, in Deutschland weitgehend unbekannte, Polly ist ein großer Star in Asien und überrascht mit ihrer gewaltigen Stimmpower, die man bei ihrer zurück-haltenden und netten Erscheinung nicht erwarten würde. Die gestandene Musikerin de Rossi aus Italien sieht sich als Weltstar und hat neben einer, mehr als gesunden, Selbsteinschätzung auch entsprechende Ambitionen. Mit der Moderatorin der Show ist sie sehr zufrieden: „Michelle Hunziker? Die kenne ich doch aus Italien. Eine tolle Frau mit Format – wie ich …“

„Pretty in Plüsch“ ist eine Eigenentwicklung von Endemol Shine Germany und wird live in Köln produziert. „Pretty in Plüsch – die schrägste Gesangsshow Deutschlands“ ab Freitag, 27. November 2020, um 20:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.