Gefangen im Netz (Review): Eine erschreckende Doku, die jeder gesehen haben sollte.

Ein tschechisches Filmteam hat 10 Tage lang sehr jung aussehende volljährige Frauen gefilmt, die in drei erstellten Kinderzimmern Kontakt über Social-Media Plattformen mit wesentlich älteren Männern aufgenommen haben. Das sie dabei mit über 2.000 Männern in Kontakt traten, welche zu über 20 Treffen am Ende führten hatte dabei wohl niemand gedacht.

Spinning Out (Review): Wenn das Eis bricht

Zum neuen Jahr ging es bei Netflix aufs glatte Eis, mit der Drama Serie, Spinning Out. Die Mutter von Kat konnte ihre Eislaufkarriere nicht erfolgreich verfolgen, da sie schwanger wurde.

Soundtrack (Review): Die Songs des Lebens

Die neue Netflix Musical-Serie namens Soundtrack, singt und tanzt sich durch das Leben von Sam und seines Umfelds. Alles steht im Rahmen seiner Lebensliebesgeschichte mit Nellie, welche ein tragisches Schicksal beherrschte.