Offizieller Trailer zur neuen Netflix-Serie: „Totenfrau“

Netflix
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blum, Inhaberin eines Bestattungsinstituts in einem beliebten Skigebiet und liebende Mutter zweier Kinder, ist zutiefst erschüttert, als ihr Mann bei einem Unfall ums Leben kommt. Bald wird ihr klar, dass er ermordet wurde, weil er im Begriff war, ein schreckliches Geheimnis zu enthüllen. Diese Enthüllung setzt sie auf einen Rachefeldzug an, doch es dauert nicht lange, bis der Jäger zum Gejagten wird. Totenfrau – Ab 5. Januar nur auf Netflix.

Welche neuen Titel erscheinen bald bei Netflix?

Finde es heraus in unseren übersichtlichen monatlichen Zusammenfassungen.
MEHR NEWS ZU

SCHLAGWORTE

NEWSTICKER

Kommentare

{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}