Offizieller Trailer zur neuen Netflix-Doku-Serie: „Stadt der Angst: New York gegen die Mafia“

0
148

In den 70ern war New York vollkommen in der Hand der Mafia. Jetzt geben die Produzenten von „Don’t F**k With Cats“ einen tiefen Einblick in den Aufstieg und Fall der mächtigsten Mafia-Clans von New York. Sie dokumentieren, wie mit der ganzen Macht des FBI und einer Armee an verdeckten Ermittlern abgehört, untersucht und verhandelt wurde und das goldene Gangsterzeitalter schließlich im alles verändernden Mafia Commission Trial sein historisches Ende fand.

„Stadt der Angst: New York gegen die Mafia“ ist ab 22. Juli 2020 bei Netflix verfügbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.