Offizieller Trailer zur neuen Apple TV+ Serie: „Ted Lasso“

0
289

Jason Sudeikis spielt Ted Lasso, einen kleinen College-Fußballtrainer aus Kansas, der eingestellt wurde, um eine professionelle Fußballmannschaft in England zu trainieren, obwohl er keine Erfahrung im Trainieren von Fußball hat.

Neben der Hauptrolle fungiert Sudeikis neben Bill Lawrence („Scrubs“) über seine Doozer Productions in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television und Universal Television, einer Abteilung von NBCUniversal Content, als ausführender Produzent. Jeff Ingold von Doozer fungiert auch als ausführender Produzent, Liza Katzer als ausführende Produzentin. Die Serie wurde von Sudeikis, Lawrence, Joe Kelly und Brendan Hunt entwickelt und basiert auf dem bereits vorhandenen Format und den Charakteren von NBC Sports.

„Ted Lasso“ ist ab 14. August 2020 bei Apple TV+ im Stream verfügbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.