Offizieller Trailer zur Netflix-Dokumentation: „Becoming – Meine Geschichte“ über & mit Michelle Obama

0
94

„BECOMING – Meine Geschichte“ gibt einen intimen Einblick in das Leben von Michelle Obama in Zeiten eines grundlegenden Wandels – nicht nur für sie selbst, sondern auch für das Land, dem sie und ihr Ehemann acht wirkungsvolle Jahre lang im Weißen Haus gedient haben. Der Film nimmt das Publikum mit hinter die Kulissen, wo es seltene und hautnahe Einsichten in das Leben der ehemaligen First Lady erhält, während sie sich auf eine Tournee durch 34 Städte begibt. Er verdeutlicht dabei, wie wichtig Gemeinschaft ist, um Unterschiede zu überbrücken, und wie stark es verbindet, wenn wir offen und ehrlich unsere Geschichte erzählen.

„BECOMING – Meine Geschichte“ ab sofort exklusiv auf Netflix streambar: https://www.netflix.com/Becoming

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.