Offizieller Trailer zur 5. Staffel der Netflix-Serie: „Riverdale“

0
68

Die fünfte Staffel von „Riverdale“ beginnt für die Clique mit den letzten Tagen ihrer Schullaufbahn an der Riverdale High. Von einem legendären Abschlussball bis hin zu einer bittersüßen Zeugnisverleihung stehen jede Menge emotionale Momente und Abschiede an. Einige Paare trennen sich auch, weil jeder seine eigenen Wege geht – sei es ans College oder woandershin. Als junge Erwachsene kehren sie dann alle nach Riverdale zurück, um ihrer schwierigen Vergangenheit zu entkommen. … doch jetzt in ihren Zwanzigern sind das Leben und die Liebe nur noch komplizierter.

Die fünfte Staffel von „Riverdale“ ist ab 21. Januar 2021 bei Netflix verfügbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.