Offizieller Trailer zur 4. Staffel der Netflix-Serie: „The Crown“

0
39

Auf Biegen und Brechen …

Ende der 70er-Jahre stehen Queen Elizabeth (Olivia Colman) und ihre Familie vor der Aufgabe, die Thronfolge zu sichern und eine geeignete Braut für Prinz Charles (Josh O’Connor) zu finden, der mit 30 Jahren immer noch Junggeselle ist. Im Lande werden unterdessen langsam die Auswirkungen der polarisierenden Politik von Margaret Thatcher (Gillian Anderson), Großbritanniens erster Premierministerin, spürbar und es kommt zwischen ihr und der Königin zu Spannungen. Diese verschärfen sich noch, als Thatcher das Land in den Falklandkrieg führt, was Konflikte innerhalb des Commonwealth mit sich bringt. Charles’ Romanze mit einer jungen Frau namens Diana Spencer (Emma Corrin) bietet dem britischen Volk derweil das für eine Einigung so dringend benötigte Märchen. Doch hinter verschlossenen Türen reißen immer tiefere Gräben innerhalb der königlichen Familie auf.

Die vierte Staffel von „The Crown“ startet am 15. November.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.