Offizieller Trailer zur 2.Staffel der Netflix-Original Serie: „Death to Me“

0
117

Jen (Christina Applegate), Judy (Linda Cardellini) und die Lügen, in die sich beide ständig verstricken, sind mit neuen Folgen zurück. Nach dem blutigen Ende der ersten Staffel versucht das chaotische Paar erneut, seine Geheimnisse unter Verschluss zu halten. Wegen eines neu auftauchenden Besuchers und Detective Perez (Diana Maria Riva), die jeden ihrer Schritte argwöhnisch überwacht, ergreifen Jen und Judy drastische Maßnahmen, um ihre Lieben und sich selbst um jeden Preis zu schützen. Die von Emmy-Preisträgerin Liz Feldman erdachte Serie Dead to Me kommt mit einer zweiten dunklen Staffel zurück, die erneut hohes Suchtpotenzial bietet. Jetzt sind die Risiken noch höher, die Freundschaften noch enger und die Traumata, die die Protagonisten ertragen müssen, schlimmer als je zuvor.

Freundschaft, Lügen und Tod: Die 2. Staffel von „Dead to Me“ hat am 8. Mai auf Netflix Premiere.
(Deutsche Synchronisation aufgrund von COVID nicht zum Release verfügbar)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.