Offizieller Teaser für neue Apple TV+ – Serie: „The Snoopy Show“

0
35

Der außergewöhnlichste Beagle der Welt ist zurück! 70 Jahre Erdnüsse feiern – Die Snoopy Show kommt diesen Februar auf Apple TV +. Ein Spin-off des beliebten 50-jährigen Klassikers Peanuts ist The Snoopy Show mit unserem alten Freund Snoopy und seinem besten Kumpel Woodstock. Snoopy ist ein Hund wie kein anderer. Er mag ein fröhlich tanzender, knochenliebender, Hundehütten-sitzender Beagle sein, aber er ist viel mehr als das. Er ist auch Joe Cool, das angesagteste Kind in der Schule, ein großartiger Surfer King und berühmter Armwrestler, das Masked Marvel. Wenn er sich seinen Fantasien hingibt, kann er ein fliegendes Ass des Ersten Weltkriegs sein, das gegen den Roten Baron kämpft, oder ein unerschrockener Astronaut, der auf dem Mond landet. Der Punkt ist … Snoopy ist ein Beagle mit einer aktiven Fantasie voller Comic-Persönlichkeiten. Und sie sind alle zu sehen – sowohl echt als auch fantastisch – in einer brandneuen animierten Komödie, THE SNOOPY SHOW.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.