Auch im Oktober 2019 gibt es einige neue Netflix Originals und lizensierte Filme und Serien im deutschen Angebot des Streaming-Anbieters. Im folgenden haben wir dir alle bekannten Neuerscheinungen aufgelistet und zu manchen Inhalte gibt es auch weitere Informationen, wie Trailer, direkten Link zur Netflix Stream-Seite, Beschreibung oder unsere persönlichen Kommentare.

Doch bevor wir uns die ganze Liste anschauen, habe ich dir hier noch ein Highlight Video mit den besten Neustarts im Oktober bei Netflix zusammengestellt.

04. Oktober 2019Raising DionStaffel 1
04. Oktober 2019Big MouthStaffel 3Trailer
09. Oktober 2019Rhythm + FlowStaffel 1Trailer OV
11. Oktober 2019 El Camino: Ein „Breaking Bad“-FilmFilmTrailer
11. Oktober 2019Plan Coeur – Der LiebesplanStaffel 2
11. Oktober 2019The Forest of LoveFilm
11. Oktober 2019InsatiableStaffel 2Trailer
18. Oktober 2019BabyStaffel 2Trailer
18. Oktober 2019Die GeldwäschereiFilmTrailer
18. Oktober 2019Living with yourselfStaffel 1Trailer
18. Oktober 2019Daybreak Staffel 1 Trailer
25. Oktober 2019The Kominsky MethodStaffel 2Trailer

Raising Dion (Staffel 1)

Ab 04. Oktober 2019 auf Netflix

Raising Dion erzählt die Geschichte von Nicole, die nach dem Tod ihres Mannes Mark ihren Sohn Dion allein großziehen muss. Die normalen Probleme einer alleinerziehenden Mutter potenzieren sich, als Dion plötzlich mysteriöse übernatürliche Fähigkeiten entwickelt. Nicole muss nun zudem die Fähigkeiten ihres Sohnes geheim halten, um Dion vor dem Missbrauch durch Fremde zu schützen, und gleichzeitig herausfinden, woher diese mysteriösen Kräfte kommen. Unterstützung erhält sie dabei von Pat, dem besten Freund ihres Mannes.

Baby (Staffel 2)

Ab 18. Oktober 2019 auf Netflix verfügbar

Baby ist eine Coming-of-Age-Geschichte über das unsichtbare Leben einer Gruppe von Schülern in Rom. Die Serie basiert lose auf einer wahren Geschichte und begleitet die Teenager aus dem römischen Munizipium Parioli vor der Kulisse verbotener Liebe, bedrückender Familienprobleme und geteilter Geheimnisse auf deren Suche nach einer eigenen Identität und Unabhängigkeit, auch wenn die Jugendlichen den gesellschaftlichen Erwartungen dabei gelegentlich zuwiderhandeln.

Das waren alle, mir bekannten Neuerscheinungen bei Netflix im Oktober 2019. Alle Angaben sind ohne Gewähr und ich werde diese Seite immer auf meinem aktuellen Stand halten (Letzte Aktualisierung: 01.10.19 09:33)

Mehr Neuerscheinungen, zu anderen Streaming-Anbietern, findest du hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.