Auch im September 2020 gibt es einige neue Serien, Filme und Co. im kostenpflichtigen und kostenlosen Angebot von Joyn. Alle Neuerscheinungen haben wir hier für dich in dieser Tabelle zusammengefasst:

DatumNamenFormat
17.09.2020Büro der LegendenStaffel 4
24.09.2020Veronica MarsStaffel 4
26.09.2020Nur Gott kann mich richtenFilm
28.09.2020Krass KlassenfahrtStaffel 8
Criminal MindsStaffel 1-14
SEAL TeamStaffel 1-2
4400 - Die RückkehrerStaffel 1-4
Blood & Treasure - Kleopatras FluchStaffel 1
ShooterStaffel 3
Leg dich nicht mit Zohan anFilm
Knight of CupsFilm
The Lego Batman MovieFilm
Love, Rosie - Für immer vielleichtFilm
Verborgene SchönheitFilm
LegendFilm
Der Schuh des ManituFilm
Krieg der GötterFilm
Dracula UntoldFilm
Devil - Fahrstuhl zur HölleFilm
The WolfmanFilm
Die MumieFilm
Die Mumie kehrt zurückFilm
Die Mumie: Das Grabmal des DrachenkaisersFilm
ParkerFilm
Girls' Night OutFilm
Die Insel der besonderen KinderFilm

Ob französisches Drama, US-amerikanischer Krimi oder deutscher Gangster-Thriller: Die Serien- und Spielfilmhighlights im September auf Joyn und Joyn PLUS+ sind so international wie vielfältig. Serien und Filmfans können sich mit Joyn auf einen spannenden, aufregenden und bewegenden Start in den goldenen Herbst freuen.

„Büro der Legenden“
4. Staffel ab 17. September exklusiv auf Joyn PLUS+

Als verdeckter Ermittler arbeitet Guillaume Debailly (Mathieu Kassovitz) für den französischen Geheimdienst. Nach einem mehrjährigen Einsatz in Syrien kehrt er schließlich in seine Heimat Paris zurück. Dort sieht er sich plötzlich wieder dem schnöden Büroalltag gegenüber. Debailly, der in Syrien unter dem Decknamen Malotru agierte, macht die Routine schnell zu schaffen und sein neues Leben erschwert das Vergessen der aufregenden und abwechslungsreichen Zeit im Nahen Osten. Doch als er plötzlich mit dem Auftrag betraut wird, das Verschwinden eines Kollegen in Algerien zu untersuchen, stellt er sich altbekannten Gefahren.

„Veronica Mars“
Staffel 4 ab 24. September exklusiv auf Joyn PLUS+

Veronica Mars (Kristen Bell) ist zurück! Die umtriebige Privatdetektivin bekommt es, in der als Revival ausgelegten vierten Staffel, mit einem Serienmörder zu tun, der die Küstenstadt Neptune in Angst und Schrecken versetzt. Opfer der grausamen und brutalen Mordserie sind zumeist Touristen. Neptune hat nicht nur mit aufkommender Panik zu kämpfen, sondern sieht sich auch in seiner Existenz bedroht, da der Tourismus die größte Einnahmequelle der Kleinstadt darstellt. Während der Ermittlungen rückt einmal mehr die High Society ins Visier der Privatdetektivin, denn sie scheint sich am exzessiven Partyleben der Touristen zu stören.

„Nur Gott kann mich richten“
Film ab 26. September exklusiv auf Joyn PLUS+

Nach einem missglückten Überfall wandert Ricky (Moritz Bleibtreu) ins Gefängnis. Zum Schutz seines Bruders Rafael (Edin Hasanovic) und seines Kumpels Latif (Kida Khodr Ramadan) trägt er letztlich die Konsequenzen und wird für fünf Jahre eingesperrt. Nach seiner Entlassung möchte sich Latif für Rickys Loyalität erkenntlich zeigen. Er stellt Ricky einen scheinbar unbedenklichen und gut vergüteten Auftrag in Aussicht. Doch Schwierigkeiten treten früher auf als gedacht. Ricky muss seinen Bruder Rafael, den er eigentlich nicht mehr in dubiose Geschäfte verwickeln wollte, in die Planungen einbeziehen. Darüber hinaus kommt ihm eine Polizistin in die Quere, die aus finanzieller Not plötzlich die Seiten wechselt, um das Vorhaben der drei zu vereiteln.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.