Auch im April 2020 gibt es einige neue Serien, Filme und Co. im kostenpflichtigen und kostenlosen Angebot von Joyn. Alle Neuerscheinungen haben wir hier für dich in dieser Tabelle zusammengefasst:

FormatNamenDatum
Film 1-3Madagascar01.04.2020
Staffel 1Reef Break02.04.2020
FilmPassengers05.04.2020
Staffel 1MaPa (Original)16.04.2020
Film (Alle)Jarhead17.04.2020
FilmBoyhood17.04.2020

Mehr zu paar der Highlights:

MaPa (Staffel 1)
Ab 16. April 2020 bei Joyn+

Wie geht eigentlich alleinerziehend? Das neue Joyn Original „MaPa“ erzählt von allen Facetten dieser Frage: den schlaflosen Nächten, dem Balanceakt zwischen Kind und Arbeit, den neuen zwischenmenschlichen Beziehungen zu Freunden und Familie, den Klischees, mit denen man im Alltag konfrontiert wird, aber auch der unendlichen Liebe zum eigenen Kind. Die Sadcom ist eine liebevolle Hommage an alle alleinerziehenden Mütter und Väter, die jeden Tag ihr Bestes geben. Max Mauff schlüpft in „MaPa“ in die Rolle von Mama und Papa zugleich. Obwohl sein Leben komplett auf den Kopf gestellt wird, versucht er für seine einjährige Tochter Lene die Normalität aufrecht zu erhalten.

Mehr Neuerscheinungen zu fast allen Streaming-Anbietern findest du hier

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.