Neu bei Joyn (Mai 2021) Alle Serien & Filme im Überblick

Im Mai 2021 erwarten uns beim deutschen Streaming-Anbieter Joyn einige neue und wiederkehrende originale Serien, wie die zweite Staffel der Dating-Show M.O.M. wo es auf jeden Fall die größten Altersunterschiede gibt. Aber auch zwei neue Sendungen mit Influencern gehen an den Start, einmal die Personality-Show vom YouTuber Aaron Troschke: “Achtung, Aaron” wo er Social Media Trends auf humoristische Art und Weise unter die Lupe nimmt. Des Weiteren gibt es Ende des Monats eine weitere neue Show mit dem YouTuber-Duo Gewitter im Kopf, wo Jan, welcher Tourette hat, ein Bootcamp im Thema Liebe erhält. Sonst erwarten uns noch vereinzelt lizenzierte Serien und einen exklusiven Film, welche du hier in der kompletten Liste sehen kannst:

DatumNameFormat
06.05.2021Achtung Aaron! (Original)Staffel 1
13.05.2021M.O.M. (Original)Staffel 2
28.05.2021Gewitter im Herz (Original)Staffel 1
08.05.2021HomelandStaffel 6
03.05.2021For The PeopleStaffel 2
27.05.2021Escape RoomFilm

Du willst eine Show, Serie oder Film sehen? Dann teste doch Joyn Plus 30-Tage kostenlos direkt über diesen Link: http://bit.ly/joyntesten – Hier erhältst du neben den vielen exklusiven Inhalten auch keine Werbung mehr und manche Titel sogar in originaler Sprachversion. Wenn du generell mehr über die Plattform und wie sie funktioniert wissen willst, habe ich dir hier auch ein umfangreiches Tutorial erstellt.

Neben den neuen Serien und Filmen kann man sich bei Joyn, dank den über 65 Live-TV Sendern auch einige Sportevents anschauen, wie das Finale des DFB-Pokals am 13. Mai bei der ARD oder auch die Eishockey WM 2021 auf Sport 1. Die Events sind, so wie ich es verstanden habe, nur im Live-TV zu sehen und nicht anschließend auf Abruf. Die Sendungen können natürlich auch bei den Sendern an sich geschaut werden.

Kommentar schreiben