Neu bei Apple TV+ (Mai 2021) Alle Serien & Filme im Überblick

Im Mai 2021 wird viel gelacht, denn es erwarten uns beim Streaming-Service Apple TV+ neue Staffel von zwei ihrer originalen Comedy-Serien, aber auch eine komplett neue Doku-Serie. Einmal die zweite Staffel von “Trying” wo sich das junge Paar Nikki und Jason mit dem Thema Kinder kriegen auseinandersetzten. Auf der anderen Seite die zweite Staffel von “Mythic Quest” wo wir die Höhen und Tiefen einer Spiele-Entwicklung und dem Team dahinter erleben dürfen.

Neben der Comedy, erwartet uns auch die neue Musik-Doku-Serie: “1917: Das Jahr, in dem Musik alles veränderte” welche uns mit in die Vergangenheit nimmt und aufzeigt, wie die damalige Situation die Musik prägte.

DatumNameFormatTrailer
21.05.2021TryingStaffel 2
07.05.2021Mythic QuestStaffel 2Trailer anschauen
21.05.20211971: Das Jahr, in dem Musik alles veränderteDoku-Serie

Du willst die neuen Staffeln sehen? Dann kannst du hier einfach Apple TV+ eine Woche kostenlos testen. Wenn du generell mehr über den Streaming-Service Apple TV+ erfahren willst, wie dieser funktioniert und was seine Konditionen sind, dann habe ich hier ein ausführliches Tutorial für dich: simontutorial.de/appletv/

Kommentar schreiben

X