Neu bei Apple TV+ (Juni 2021) Alle Serien & Filme im Überblick

Im Juni 2021 erwarten uns wieder einige neue originale Serien und Filme beim Streaming-Anbieter Apple TV+. Darunter neue Staffeln von “Central Park” und “Home Before Dark”, sowie zwei komplett neue Serien und ein Film. Welche das genau sind und wann sie erscheinen siehst du hier direkt in der Übersicht.

DatumNameFormatTrailer
25.06.2021Der Klang der TiefeFilmTrailer anschauen
18.06.2021PhysicalStaffel 1Trailer anschauen
04.06.2021Lisey's StoryMiniserie
11.06.2021Home Before DarkStaffel 2
25.06.2021Central ParkStaffel 2

Uns erwarten in diesem Monat drei brandneue Original-Inhalte, worunter einmal der Dokumentar-Film “Der Klang der Tiefe” ist. Darin sehen wir wie Forscher:innen die Kommunikation und Verhalten von Walen auf wissenschaftlicher Basis erforschen mit vielen sehr eindrücklichen Aufnahmen. In der neuen Comedy-Serie “Physical” hingehen werden wir in eine fiktive Geschichte in den 80er zurückkatapultiert, wo wir die Entwicklung von Sheila von einer unterdrückten Ehefrau zu einer starken, selbstbewussten und wirtschaftlich unabhängigen Powerfrau entwickelt. Wer noch mehr Comedy sehen will, der kann sich ab Ende des Monats auf eine neue Staffel der Comedy-Animationsserie “Central Park” freuen.

Das letzte neue Original ist eine Miniserie basierend auf einem Buch von Stephen King namens “Lisey’s Story”. In diesem Thriller wird die Protagonisten Lisey mit ihren Gedanken an ihren verstorbenen Ehemann Scott konfrontiert, welches sie eigentlich bewusst verdrängt hatte. Für alle Crime-Fans gibt es auch noch eine neue Staffel der Serie “Home Before Dark” wo eine neunjährige die Ermittlungen übernimmt.

Du willst die neuen Serien und Film sehen? Dann kannst du hier einfach Apple TV+ eine Woche kostenlos testen. Wenn du generell mehr über den Streaming-Service Apple TV+ erfahren willst, wie dieser funktioniert und was seine Konditionen sind, dann habe ich hier ein ausführliches Tutorial für dich: simontutorial.de/appletv/

Kommentar schreiben