Netflix kündigt das 2D-animierte Filmmusical Arlo, der Alligatorjunge und die Serie I ❤️️ Arlo von Macher Ryan Crego (Home – Zuhause bei Tip & Oh, Der gestiefelte Kater, Für immer Shrek) an.

Das animierte Filmmusical, gefolgt von einer Serie mit 20 elfminütigen Folgen, feiert 2021 weltweit Premiere.

Story: Als er erfährt, dass er eigentlich aus New York City stammt, beschließt ein wissbegieriger Junge, der halb Mensch und halb Alligator ist, sein behütetes Leben im Sumpf hinter sich zu lassen und sich auf die Suche nach seinem Vater zu machen.

Ryan Crego (Home – Zuhause bei Tip & Oh, Der gestiefelte Kater, Für immer Shrek) fungiert als ausführender Produzent und Regisseur des Films sowie ausführender Produzent und Showrunner der Serie. Blake Lemons (Home: Adventures with Tip & Oh, Sanjay and Craig) wirkt als leitender Produzent am Film und als ausführender Co-Produzent an der Serie mit. Die Originalmusik für den Film und die Serie stammt von Alex Geringas (Trolls, Home – Zuhause bei Tip & Oh) mit Originalsongs von Crego & Geringas.

Im Film Arlo, der Alligatorjunge begibt sich Arlo auf die Reise und begegnet dabei einer Gruppe von Außenseitern, die schnell zu seiner neuen Familie werden. Als Arlos Abenteuer ihn nach New York City verschlägt, nimmt die Serie I ❤ ️️Arlo  ihren Anfang, in der er und seine neuen Freunde sich in einem verlassenen Viertel am Meer einnisten und es zu neuem Leben erwecken. 

In der Originalfassung des Films und der Serie sind zu hören: Sänger und „American Idol“-Kandidat Michael J. Woodard, die für den Grammy nominierte Musikerin Mary Lambert (Singer-Songwriterin, „Same Love“), Michael „Flea“ Balzary von den Red Hot Chili Peppers, Annie Potts (Toy Story), Tony Hale (Veep: Die Vizepräsidentin), Brett Gelman (Stranger Things), Jonathan Van Ness (Queer Eye), Haley Tju (Diebische Elstern), Jennifer Coolidge (2 Broke Girls) und Vincent Rodriguez III (Crazy Ex-Girlfriend).

Ryan Crego: „Die Geschichte von Arlo und seinen Freunden begleitet mich schon fast ein ganzes Jahrzehnt und ich freue mich unglaublich, seine musikalische Reise nun mit der ganzen Welt teilen zu dürfen. Arlo ist eine Figur, die so voller Hoffnung steckt und auch angesichts widriger Umstände nie ihre positive Einstellung verliert. Dieser Optimismus und diese Freude kommen in jedem Song des Films und der Serie zum Ausdruck und wir können es kaum erwarten, dass die Zuschauer überall auf der Welt lauthals mitsingen.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.