Der Comedian Jo Koy nimmt Netflix erstmals mit auf die Philippinen, um sein neuestes Comedy-Special Jo Koy: In His Elements vorzustellen. Koy feiert seine Herkunft, indem er Witze über das Leben als Filipino-Amerikaner reißt und uns gleichzeitig die Kultur Manilas präsentiert. Bei dieser Gelegenheit stellt uns Koy weitere philippinisch-amerikanische Künstler vor, indem er sie auf seine Bühne holt, unter anderem den beliebten Breakdancer Ronnie, den Grammy-prämierten Produzenten !llmind, den Sänger/Songwriter Iñigo Pascual sowie die Comedians Andrew LopezJoey Guila und Andrew OrolfoJo Koy: In His Elements hat am 12. Juni 2020 weltweit auf Netflix Premiere. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.