In dieser Folge des WatchWeekly Podcast sprechen wir über die neue 2.Staffel von The End of the f***ing World und über das Apple Original Dickinson. Auch der Kino-Film: Joker wird thematisiert und wir schauen was uns alles in der nächsten Woche erwarten wird.

Wir beginnen nach der Begrüßung, ab Minute 1:16, mit der zweiten Staffel der Netflix-Original Serie The End of The F***ing World. Welche das Leben zweier, besonderen Teenager porträtiert, welche in der neuen Staffel zuwachs bekommen.

Anschließend sprechen wir ab 3:27 über den aktuellen Kinofilm: Joker, welcher inspiriert ist vom Batman Joker, bloß auf unsere heutige Zeit übertragen. Welcher kranker Psychokram da abgeht, erzähle ich euch im Podcast.

Die Empfehlung der Woche erzählte ich euch ab 7:41, welche ich echt spannend, unterhaltsam und amüsant fand.

Abschließend sprechen wir dann noch ab 10:27 über neue interessante Serien und Filme welche in der kommenden Woche auf den verschiedenen Streaming-Plattformen erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.